Neues vom Nachwuchs bei Fastbolt

17. Dez 2018

Neue Verstärkung
Zum 01.08.2018 haben wir wieder Zuwachs im Bereich unserer Auszubildenden bekommen. Florian Heying hat die Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann begonnen während für Lennart Iking der Startschuß für seine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik fiel. Somit besteht unser Ausbildungsteam aus mittlerweile 8 jungen Frauen und Männern! Wir wünschen allen viel Erfolg und Freude und sind froh, dass die firmeninterne Ausbildung unseres zukünftigen Nachwuchses kontinuierlich weitergeht.

Ausbildung mit Auszeichnung
Gratulieren möchten wir außerdem unserem ehemaligen Auszubildenden Martin Kotz, der seine Ausbildung in diesem Jahr mit einem herausragend guten Ergebnis abgeschlossen hat, für welches er durch die Industrie- und Handelskammer mit einer besonderen Ehrung ausgezeichnet wurde. Martin Kotz wurde nahtlos bei Fastbolt übernommen und arbeitet nunmehr in der Fachabteilung Logistik.

Nachlese Ausbildungsmesse
Ausbildung ist und bleibt ein großes Thema bei Fastbolt. Damit wir auch zukünftig qualifizierte und motivierte junge Menschen finden, die Ihre Zukunft in einer Ausbildung im Hause Fastbolt sehen, haben wir uns auf der lokalen Ausbildungsmesse FIDA präsentiert. Dieses Projekt haben unsere aktuellen Auszubildenden eigenständig organisiert und durchgeführt, um auch im Bereich Personal/HR einen ersten Eindruck zu erhalten

Zurück zur Übersicht