Industrie- und Gewerbeschau in Gronau-Epe

26. Mai 2023

Am Sonntag, 14. Mai fand nach fünfjähriger Pause zum zweiten Mal die Industrie- und Gewerbeschau für Gronau und Epe statt. Bei strahlendem Sonnenschein zog es viele Besucher aus Gronau und den umliegenden Gemeinden in das Gewerbegebiet „Am Berge“ und den Bereich südlich des Hellweg-Marktes bis hin zur Straße „An der Eßseite“.

Auch wir waren mit einem Stand und verschiedenen Aktionen für Groß und Klein im Messezelt am Einstein Ring vertreten. Für die kleinen Besucher gab es eine Ausmalaktion mit unserem Firmenmaskottchen F2B2. Unter allen eingereichten ausgemalten Bildern haben wir fünf Kinogutscheine für das Kino in Gronau verlost. Die GewinnerInnen wurden per Email informiert.

Ihre Geschicklichkeit konnten die BesucherInnen bei unserem Schraubendrehspiel unter Beweis stellen. Dort galt es je fünf Schrauben unterschiedlicher Durchmesser die entsprechenden Unterlegscheiben und  Muttern zuzuordnen und diese bis komplett zusammenzuschrauben. Gar nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass die kleinste Gruppe einen Durchmesser von 4 mm hatte. Umso begeisterter sind wir, dass Ralf Kosse als schnellster Teilnehmer an unserem Spiel alle 5 Gruppen innerhalb von 39,46 Sekunden zusammendrehen konnte. Die zweitschnellste Zeit schaffte mit 43,18 Sekunden eine Frau, gefolgt vom drittplatzierten Teilnehmer mit 45,43 Sekunden. Alle drei GewinnerInnen erhalten einen 50 € Stadtgutschein.

Für das leibliche Wohl der BesucherInnen war ebenfalls gesorgt: Über eine Portion Popcorn freuten sich nicht nur die kleinen Gäste.

Um 18 Uhr fand die Gewerbeschau nach einem erfolgreichen Ausstellungstag bei kalten Getränke ihr Ende. Wir freuen uns, über alle Kontakte, die wir auf der Gewerbeschau knüpfen konnten und die Teilnahme an unseren Aktionen.

Wir danken allen fleißigen Malenden für ihre Teilnahme an unserer Ausmalaktion. Hier könnt ihr eure Werke nocheinmal anschauen!

Zurück zur Übersicht